Außenfläche als Visitenkarte
Der erste Eindruck entscheidet: Lange bevor Verhandlungen mit neuen Kunden zu einem Abschluss kommen, haben sich bei neuen Geschäftspartnern Bilder und Images von Ihrem Unternehmen verfestigt.
„Zu diesen ersten Eindrücken zählt das Bild, dass sich Ihrem Kunden bei seinem ersten Besuch in Ihrem Unternehmen bietet. Unabhängig davon, ob Sie in einem modernen Bürokomplex oder in einem Gewerbegebiet ansässig sind, der Kunde wird schon beim Parken auf dem Besucherparkplatz erste Bewertungen vornehmen“, wissen Dominic Lindenberg und Sebastian Manns, die als Experten für Garten- und Landschaftsbau die Außenanlagen von Unternehmen gestalten und pflegen.
„Aber völlig unabhängig von der Gestaltungsform – eine Außenanlage muss vor allem immer sehr gepflegt wirken. Unkrautbüschel am Wegesrand dürfen einfach nicht sein. Da bieten wir den Bergischen Unternehmen gerne unsere Unterstützung durch regelmäßige Pflegeintervalle zu attraktiven Konditionen an und freuen uns auf ein Gespräch.“
Gestaltung muss zum Unternehmen passen
„Je nach Unternehmen kann die Gestaltung einer Außenfläche völlig unterschiedlich ausfallen. Von modern und innovativ bis zu romantisch und kreativ“, sagt Dominic Lindenberg und ergänzt:„Aber völlig unabhängig von der Gestaltungsform – eine Außenanlage muss vor allem immer sehr gepflegt wirken. Unkrautbüschel am Wegesrand dürfen einfach nicht sein. Da bieten wir den Bergischen Unternehmen gerne unsere Unterstützung durch regelmäßige Pflegeintervalle zu attraktiven Konditionen an und freuen uns auf ein Gespräch.“